MITARBEITER

Unsere Team

Nicole Jödecke

Praxismanagerin, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin


Aufgabenbereich

Praxismanagement, Verwaltung, Organisation, Abrechnung

Warum ich den Job gerne mache

Ich mache diese Arbeit sehr gerne, weil ich meine Chefs mit meinen administrativen Tätigkeiten entlasten kann.
Besonders das organisatorische rund um meine Funktion als PM macht mir Freude.
Ich berate und betreue gerne unsere Patienten bei allen Fragen die z.B. ihre Versicherungen oder Rechnungen betreffen.

Was mir wichtig ist

Mir ist ein gutes Arbeitsklima, nette Kollegen, strukturiertes Arbeiten und die Vollständigkeit der Dokumentationen sehr wichtig.

Nicole Bockel

Zahnmedizinische Fachassistentin


Aufgabenbereich

Erwachsenen-und Kinderprophylaxe, Versiegelungen, Bleaching, Kindergartenbetreuung, PA Vor-und Nachsorge inkl. Recall

Frau Bockel befindet sich zur Zeit im Mutterschutz und ist bald wieder persönlich für Sie da.

Ute Hofmann

Zahnmedizinische Fachassistentin


Aufgabenbereich

Erwachsenen-und Kinderprophylaxe, PA Vor-und Nachsorgen, Versiegelungen, Bleaching, Perio Chip, Patientenrecall

Warum ich den Job gerne mache

Ich mache den Job gerne, weil ich durch mein umfangreiches Aufgabengebiet einen großen Teil zur Zahngesundheit beitrage.

Was mir wichtig ist

Mir ist wichtig, dass sich jeder Patient von mir gut behandelt fühlt und mit einem zufriedenen Lächeln die Praxisräume verlässt.

Juliane Kimm

Zahnmedizinische Fachangestellte


Aufgabenbereich

Managerin in der Behandlungsassistenz, Vor- und Nachbereitung der Zimmer, Assistenz, Patientenberatung/-betreuung, sowie ausführliche Dokumentation, Behandlungs- und Reparaturmanagement, Materialwirtschaft, Praxisorganisation im Behandlungszimmer

Warum ich den Job gerne mache und was mir wichtig ist

Mein Job ist sehr umfangreich. Ich mag die Abwechslung und finde den persönlichen Umgang mit vielen verschiedenen Menschen sehr schön. Ich arbeite direkt mit unseren Chefs zusammen und unterstütze diese wo ich kann, denn diese sind auf meine gute Mitarbeit angewiesen. Ein weiterer Bonus in meinem Job ist das verantwortungsvolle und selbstständige Arbeiten, nach Absprache und Unterweisung des Arztes. Diese abwechslungsreichen Aufgaben und Pflichten sind es die meinen Beruf auszeichnen. Durch die gute Zusammenarbeit mit meinen tollen Kollegen sind wir ein eingespieltes Team, denen zufriedene und glückliche Patienten sehr am Herzen liegen.

Isabell Dippel

Zahnmedizinische Fachangestellte


Aufgabenbereich

QM, Behandlungsassistenz

Warum ich den Job gerne mache

Ich mache meinen Beruf gerne, weil ich Menschen helfen und ihnen ihre Zahnarztangst nehmen möchte.
Mein Beruf bietet viel Abwechslung, jeder Tag bietet neue Situationen.

Was mir wichtig ist

Ein netter Umgang zwischen dem Patiententeam und mit den Patienten.

Jutta Fey

Zahnmedizinische Fachangestellte


Aufgabenbereich

Rezeption, Terminvergabe

Warum ich den Job gerne mache

Ich arbeite in meinem Beruf schon seit den siebziger Jahren. Nach meinen beiden Kinderpausen bin ich gerne wieder in diese Praxis zurückgekehrt. Mein Arbeitsplatz ist die Rezeption. Patientenannahme, Terminierungen und alle Aufgaben rund um das Büro machen mir Spaß, da ich sehr gerne mir Menschen arbeite.

Was mir wichtig ist

Ich schätze in unserer Praxis meine sympathischen Chefs, das angenehme Betriebsklima und die netten Kollegen.
Besonders wichtig ist für mich, dass unsere Patienten zufrieden sind und nach der Behandlung die Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Nicole Corsaro

Zahnmedizinische Fachangestellte


Aufgabenbereich

Behandlungsassistenz

Warum ich den Job gerne mache

Ich arbeite gern im Umgang mit Menschen. Ich finde es toll, durch ruhiges Reden den Patienten die Angst zu nehmen.

Was mir wichtig ist

Ein gutes Arbeitsklima mit den Kollegen.

Isabel Ramondetta

Zahnmedizinische Fachangestellte


Aufgabenbereich

Behandlungsassistenz, Materialwirtschaft

Warum ich den Job gerne mache und was mir wichtig ist

Ich mag meinen Beruf. Mein persönliches Ziel ist es, dass jeder einzelne Patient unsere Praxis mit einem Lächeln verlässt.

Außerdem bereitet mir die Arbeit in unserem kleinen Hauseigenen Labor (herstellen und trimmen von Modellen, anfertigen von Schienen etc.) große Freude.