MITARBEITER

Unsere Team

Nicole Jödecke

Praxismanagerin, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin


Aufgabenbereich

Praxismanagement, Verwaltung, Organisation, Abrechnung

Warum ich den Job gerne mache

Ich mache diese Arbeit sehr gerne, weil ich meine Chefs mit meinen administrativen Tätigkeiten entlasten kann.
Besonders das organisatorische rund um meine Funktion als PM macht mir Freude.
Ich berate und betreue gerne unsere Patienten bei allen Fragen die z.B. ihre Versicherungen oder Rechnungen betreffen.

Was mir wichtig ist

Mir ist ein gutes Arbeitsklima, nette Kollegen, strukturiertes Arbeiten und die Vollständigkeit der Dokumentationen sehr wichtig.

Nicole Taş

Zahnmedizinische Fachassistentin


Aufgabenbereich

Erwachsenen-und Kinderprophylaxe, Versiegelungen, Bleaching, Kindergartenbetreuung, PA Vor-und Nachsorge inkl. Recall

Juliane Kimm

Zahnmedizinische Fachangestellte


Aufgabenbereich

Managerin in der Behandlungsassistenz, Vor- und Nachbereitung der Zimmer, Assistenz, Patientenberatung/-betreuung, sowie ausführliche Dokumentation, Behandlungs- und Reparaturmanagement, Materialwirtschaft, Praxisorganisation im Behandlungszimmer

Warum ich den Job gerne mache und was mir wichtig ist

Mein Job ist sehr umfangreich. Ich mag die Abwechslung und finde den persönlichen Umgang mit vielen verschiedenen Menschen sehr schön. Ich arbeite direkt mit unseren Chefs zusammen und unterstütze diese wo ich kann, denn diese sind auf meine gute Mitarbeit angewiesen. Ein weiterer Bonus in meinem Job ist das verantwortungsvolle und selbstständige Arbeiten, nach Absprache und Unterweisung des Arztes. Diese abwechslungsreichen Aufgaben und Pflichten sind es die meinen Beruf auszeichnen. Durch die gute Zusammenarbeit mit meinen tollen Kollegen sind wir ein eingespieltes Team, denen zufriedene und glückliche Patienten sehr am Herzen liegen.

Merve Altindag

Zahnmedizinische Fachassistentin


Aufgabenbereich

Behandlungsassistenz
Instrumentenaufbereitung

Gamze Böyükata

Zahnmedizinische Fachassistentin


Aufgabenbereich

Behandlungsassistenz
Instrumentenaufbereitung

Rosalie Miller

Zahnmedizinische Fachassistentin


Aufgabenbereich

Behandlungsassistenz
Instrumentenaufbereitung